Mia Bellissima

Über mich

Ich bin Ulrike Barth,
eine Make-up Artistin, die ihren Traum verwirklicht hat.


Make-up ist meine große Leidenschaft und jedes Gesicht ist für mich wie eine Leinwand, aus der ich ein Kunstwerk schaffen möchte.

Schönheit ist ein Geschenk, welches Du dir selber machen kannst und dafür stehe ich Dir gerne zur Seite.
Du kannst Dir sicher sein, dass ich jeden Deiner Wünsche mit völliger Hingabe und Zuverlässigkeit erfüllen werde.

Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Leistungen

Für jeden Anlass das passende Make-up.

Wedding

Einzel und Gruppenworkshops

Event Make-up

Shootings

Veronika Haas

Wedding

Am schönsten Tag deines Lebens.

Ich werde Dich an eurem größten Tag zu einer wunderschönen Braut stylen. Ob bei Dir zu Hause, vor Ort in der Location oder an einem anderen Ort Deiner Wahl,
ich werde da sein, um das perfekte Styling für Dich zu zaubern.

Preise
Workshop Picture

Einzel und Gruppenworkshops

Ich zeige Dir, wie du mit wenigen Handgriffen das Beste aus Dir herausholen kannst und gebe Dir die Gelegenheit, mit mir Kniffe und Tricks zu üben, gerne auch in der Gruppe mit Deinen Freundinnen. Egal ob Make-up Party, Junggesellenabschied oder als Geburtstagsgeschenk, gemeinsam werden wir eine tolle Zeit verbringen.

Preise
Event Picture

Event Make-up

Ein ganz besonderes Event steht an und Du möchtest mit Deinem Styling für einen echten Hingucker sorgen? Dann berate ich Dich gerne und gemeinsam finden wir das perfekte Make-up für Deinen Stil und Dein Outfit.

Shooting Picture

Shootings

Egal ob Beauty, Editorial, Fashion oder Privatshooting

Du bist Fotograf, Model oder privat und möchtest, dass ich Dich begleite? Ich kreiere das passende Make-up für Dein Shooting. Ich bin gespannt auf das kreative Projekt mit Dir und auf unsere Zusammenarbeit.

Referenzen

Kontakt

Kontaktiere mich und vereinbare einen Termin mit mir.

So kannst du mich erreichen

Ulrike Barth
04299 Leipzig - Sachsen